Telefon

Mal sehen, wie oft ich noch meinen Vertrag verlängern soll und dafür ein neues Handy bekomme oder aber wahlweise auf Base wechseln darf.

Danke. Mein Handy funktioniert einwandfrei (auch mit dem Loch in der Ecke, auf die ich es vor über einem Jahr habe fallen lassen), mein Vertrag läuft noch eine ganze Weile, und zum Verlängern habe ich dementsprechend auch noch eine Weile Zeit. Die Zeit will ich mir auch nehmen, um darüber nachzudenken.

Und warum soll ich einen Vertrag nehmen, der mehr als doppelt so teuer ist wie mein bisheriger, bei dem ich den Mindestumsatz schon nicht ausnutze? “Aber dann ändert sich doch oft auch das Telefonierverhalten…” – “Ich telefoniere nicht gerne. Ich werde auch dann nicht gerne telefonieren, wenn ich mehr Geld dafür ausgebe.” – “…” Eben.

Und ich will bitte meine Ruhe und einen Monat lang keine Umfragen und Geschenke (für die ich garantiert wieder irgendetwas Unnützes kaufen soll). Mindestens.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.