Noch ungewohnt…

… ist die neue Oberfläche. Ich habe die Links bearbeitet, soweit ich fehlerhafte gefunden habe, ich habe die Einträge bei den Webringen geändert, und ich habe mal die Blogroll angefangen zu entrümpeln. Angefangen – aber da kommen auch noch neue Links zu, befürchte ich. ;)

Was ich noch machen möchte:

  • Die Links allgemein ein bisschen überarbeiten
  • Vielleicht doch noch die eine oder andere Unterseite?
  • Oben im Header ein Bild einbinden (übrigens: Mit einem Klick auf den Namen geht’s immer wieder zurück zum Blog)
  • Die alten Einträge (sind ja nur etwas über 480 *ächz*) rüberholen, wenn möglich mit Kommentaren

Nun ja, wir werden sehen. Das alles muss ja nicht in den nächsten 20 Minuten passieren. Jetzt ist eh nicht meine Zeit, darum haue ich mich auch in die Falle…

Eine Antwort zu “Noch ungewohnt…”

  1. Ulrike sagt:

    Hallo Sandra,

    das sieht doch schon gut aus,es fehlen nur noch die Kühe und ein paar Bilder…..

    Ulrike