Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2008

Mich würde mal interessieren, wie und wo die Lace-Strickerinnen ihre fertigen filigranen Strickstücke aufspannen. Bei Spannweiten von bis zu 2,40cm findet sich doch nicht überall Platz, oder?

Herzlichen Dank an Frau Wollich für die heutige Frage! – Wollschaf

Das interessiert mich auch. Ich trage solche Tücher zwar nicht (passt nicht so richtig zu meinen anderen Sachen), aber ich finde sie wirklich klasse, und sobald ich ein “Opfer” gefunden habe, werde ich sicher auch eins stricken. :)


This weeks’s Tuesday’s question: How and where do you block your lace shawls?

Honestly, I’m interested in that, too, because while I don’t wear them (they don’t go well with the rest of my clothing) I really like knitting them. As soon as I find a “victim”, I will sure knit one. :)

Eine Antwort zu “Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2008”

  1. Andrea sagt:

    Einfache Antwort: auf Handtüchern auf dem Teppichboden hinter dem Bett.