Sonnenblume

Ich liebe Sonnenblumen. Auf meinem Handy habe ich seit dem ersten Tag als Hintergrundbild eine Sonnenblume – das Bild war schon fertig drauf. Meine Homepage hatte mal als Hintergrundbild Sonnenblumen. Als ich im Blumenladen gearbeitet habe, habe ich am liebsten Sonnenblumensträuße gebunden und regelmäßig auch einen gekauft (oder eine Sonnenblume im Topf).

Zum Geburtstag habe ich von meiner Schwester fünf Sonnenblumen bekommen. Und Babs hat mir eine Sonnenblume in der Dose geschenkt. Die habe ich natürlich sofort nach Anleitung gegossen, und jeden Tag bekommt sie ein paar Tropfen Wasser. Seit heute hat das Granulat (oder was auch immer das für ein Zeug ist) einen “Hubbel”. Mal sehen, wann ich die ersten grünen Triebe sehen kann – dann gibt es auch Fotos!


I love Sunflowers. They’re on my mobile, my homepage used to be with sunflowers, I loved making sunflower buquets when working in a flower shop. 

My sister gave me five sunflowers for my birhday, and Babs gave me sunflowers in a can. Of course, I watered them according to the instructions that came with them, and every day they’re getting a couple of drops of water. Today, the granulate (or whatever the stuff is) has got a tiny hump. I’m looking forward to seeing the first sprouts – and then there’ll be pictures!

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.