Bärenkarte

Wie schon angekündigt: Hier die erste Karte vom Wochenende. :) Ich finde den Bären klasse, er guckt ein bisschen so, als wolle er sagen: Entschuldige, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe! Und genau für einen solchen Anlass brauche ich im Moment mindestens eine Karte. Also habe ich diese hier gebastelt. Die Farben sind hier allerdings irgendwie komisch (wie auf allen Fotos), in echt wirkt es harmonischer. Und weniger verzogen.

Karte mit Bär

Stempel: Eat Cake (Bär) und unbekannt (Herzen)

Papier: Skizzenblock (Abdruck) einfaches Bastelpapier (gelb, orange, rot) und Papier aus einem Paket, das ich letztes Jahr gekauft habe (gelb)

Coloriert mit Faber Aquarell-Buntstiften, die ich mit etwas Wasser vermalt habe

Sonstiges: Band von dm, Blume aus einem Paket

Tags: ,

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.