Die ersten grünen Triebe

Die Sonnenblume aus der Dose hat es geschafft - die ersten kleinen grünen Blättchen konnte ich gestern Abend sehen, aber da war es hier so finster, dass ein Bild nichts geworden wäre. Und jetzt hat sie mich auch noch überrascht: Es sind zwei Pflänzchen! Das zweite ist heute im Laufe des Vormittages immer deutlicher zu sehen geewsen, und jetzt kann man es deutlich erkennen. Noch sieht man auch auf beiden Pflanzen die Hülse der Kerne (wie heißt das eigentlich richtig?), und ich überlege, ob wohl der Platz in dem kleinen Döschen ausreicht für beide. Hat da jemand Erfahrung?

Dier ersten Triebe der beiden Sonnenblumen


On the picture above you can see that there are two sunflowers growing in the can! The second one came out this morning. Will there be enough room for both of them, or do I need to take one out? Has anyone got any experience with this? 

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.