Neuzugänge

Ich habe in den letzten Wochen so viele Bücher bekommen, dass es schon fast unglaublich ist. ;)

Mein Lesejury-Paket ist angekommen – und drin waren ein Suchbuch (“Das Böse in uns” von Cody McFadyen, Band 3 einer Reihe – Band 1 und 2 kenne ich zum Glück schon) und ein Thriller mit Zombies (“So ruhet in Frieden” von John Alvide Lindqvist, dessen erstes Buch “So finster die Nacht”, Thriller mit Vampiren, habe ich von Tauschticket besorgt, nur für den Fall, dass es eine Fortsetzung sein sollte), das Buch werde ich wohl auch lesen, weil es interessant klingt.

Außerdem habe ich bei Vorablesen ein Buch zugelost bekommen: “Die Zwerge von Amboss”, der erste Band einer Zwergen-Krimi-Reihe. Klingt sehr interessant, allerdings bin ich noch nicht weit gekommen und kann darum auch noch nicht so schrecklich viel dazu sagen.

Außerdem habe ich natürlich von Tauschticket noch das eine oder andere Buch bekommen:

  • 616 – Die Hölle ist überall (mal keine Amerikaner zur Abwechslung)
  • City of Bones auf englisch
  • Britannica & ich

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, und ein paar Bücher sind auch noch unterwegs (wobei eins anscheinend bei der Post verschütt gegangen ist, die Tauschpartnerin ist jedenfalls eine ganz Liebe). Mein liebster Schatz der letzten Wochen ist allerdings “Der geniale Sockenworkshop” – über das habe ich mich riesig gefreut und auch schon fleißig gestöbert, allerdings noch nichts ausprobiert. Das kommt aber ganz sicher noch!

Tags:

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.