Empfehlenswerte Strickbücher?

Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für Thalia bekommen, und wie letztes Jahr auch möchte ich den gerne in Strickbücher investieren. Jetzt habe ich das Problem, dass ich viel zu viele finde. Auf jeden Fall hätte ich gerne “Lacy Little Knits” – bei Ravelry habe ich mir die Projekte mal angesehen und für gut befunden. Damit ist der Gutschein zwar quasi aufgebraucht, aber hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, was an Strickbüchern empfehlenswert ist?

Tags:

2 Antworten zu “Empfehlenswerte Strickbücher?”

  1. Jinx sagt:

    Schwer zu sagen. Ich liebe “Knit to be Square” von Vivien Hoxbro. Aber dafür muss man modulares Stricken mögen. Auch toll: das neue Mason-Dixon.

    Viele Grüße
    Jinx

  2. Asamandra sagt:

    Danke, Jinx! :) Ich habe keine Ahnung, ob ich das mag. Ich weiß ja nichtmal, was es ist. ;) Aber ich werde mich bei Ravelry mal schlau machen.