Neues WordPress

Keine Panik, ich habe nur endlich, endlich das Update erfolgreich durchgeführt! Bis heute Morgen war hier nämlich noch 2.5 aktiv. Und nach zwei Stunden sind jetzt zwei Blogs auf den neuesten Stand gebracht und wir können uns wieder einloggen. Cookies löschen. Ha! Darauf hätte ich ja auch mal direkt kommen können, statt hier wie wild hin und her zu ändern. (Meine Entschuldigung an alle, die zwischendurch einen Text mit Datenbank nicht erreichbar und so hatten. Wilde Änderungen, ich sag’s Euch!)

Außerdem habe ich die kleinen Bildchen  neben den Einträgen wieder gelöscht. Das verbrauchte einfach zu viel Platz und Server-Kapazität. An sich aber eine tolle Idee, wenn das jetzt noch platzsparender geht (3421 Dateien mit kleinen Bildchen waren wegen der vielen Spam-Kommentare zusammengekommen), werde ich das sicher wieder einbinden. Spielkind, ich.

Tags:

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.