Weihnachtsgeschenke

Ja, ich weiß, Weihnachten ist inzwischen kalter Kaffee. Noch über 350 Tage bis dahin. Aber ich habe noch welche zu zeigen.

Das erste Paar ging an die jüngere meiner Schwestern, die sich sehr gefreut hat. Das Garn habe ich von Andrea, die es von Anja hatte. ;)

Socken für Dani
Details:
Größe: 41
Garn: Opal
Muster: Glatt rechts

Das zweite Paar hat meine andere Schwester bekommen. Da sie auf Befragen meinte, unterschiedliche Socken wären nicht so wild, dann habe man eben eine rechte und eine linke Socke, habe ich den Farbfehler nur notdürftig behoben. (Für mehr wäre es rein von der Garnmenge her auch eng geworden.) Übrigens ist das das Garn, was bis dahin am längsten in meinem Vorrat ausgeharrt hat. Muss so ungefähr Anfang 2004 erworben worden sein.

do08-60
Details:
Größe: 40
Garn: ONline
Muster: Glatt rechts

Tags: ,

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.