Kein Opal-Abo

Ich habe ja schon seit geraumer Zeit kein Opal-Abo mehr, aber die Bilder gucke ich mir immer wieder gerne an. Manchmal ist sogar ein bisschen Neid dabei. Guckt mal bei Dreamers Place, die mittlere Reihe gefiele mir (das rechte natürlich am besten), und die Knäuel unten links und rechts. Oder bei Marys Sockenparade – das Braune oder das Türkis-Gelbe (rechts die beiden unteren) sind ebenfalls mein Ding. (Wobei ich mich, hätte ich das Abo noch, tatsächlich mit allen anfreunden könnte.) Aber ganz ehrlich? Ich freue mich mit Euch und muss die Knäuel gar nicht haben, schließlich habe ich einen großen Vorrat.

Jetzt bin ich natürlich gespannt darauf, die Knäuel mal in echt zu sehen. Anja, Du bringst sie doch hoffentlich am Freitag mit? ;)

Tags:

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.