Socken 08/2009

Wer mich kennt weiß, dass ich Orange mag. Ich mag Orange so gerne, dass ich mehrere T-Shirts und Pullover in meinem Schrank habe, die in verschiedenen Orange-Tönen gehalten sind. Und auch in meinem Wollvorrat findet sich eigentlich immer irgendwo ein bisschen Orange.

Als ich dann um orangefarbene Socken gebeten wurde, hatte ich kein Problem, diese Farbe ohne Einkauf hervorzuzaubern. (Nein, die Socken leuchten nicht im Dunkeln!)

Socken 08/2009

Details:
Größe: 37/38
Garn: Wolle Hartmuth
Muster: Glatt rechts


I love orange – I’ve got orange pullovers, orange t-shirts and orange yarn. So when I was asked for orange socks, I didn’t even have to leave the house – it was right there in my stash. (No, the socks do not glow in the dark!)

Tags:

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.