DANKE

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die in der schweren Zeit von Sandras Krankheit und Tod in Gedanken bei Sandra und uns waren.

Ihr seid durch Eure zahlreichen Einträge auf Sandras Homepage, persönlichen Schreiben, Anrufe und Spenden eine große Hilfe für uns.

Bei Katrin von Tauschticket möchten wir uns bedanken, dass es durch ihren Aufruf  ermöglicht wurde einen Grabstein für Sandra aufzustellen. 

Für uns ist es ein großer Trost, zu wissen, dass Sandra bei so vielen Menschen in guter Erinnerung bleibt, und dass durch Sandras Organspende vier Menschen ein neues Leben ermöglicht wird.

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist tröstlich zu wissen, wie viele sie mochten und schätzten.

 Andrea ist in dieser schweren Zeit eine große Hilfe und Trost. 

Danke

Sandras Familie und Georg

Eine Antwort zu “DANKE”

  1. Andrea sagt:

    Auch ich möchte hiermit Katrin noch einmal danken, das sie uns so würdig vertreten und auch viel Arbeit auf sich genommen hat.

    Wir werden Sandra nie vergessen. Sie hat unser Leben bereichert.