Sandras Grab

Für all die lieben Menschen, die daran beteiligt waren!

111

222

333

Wir alle danken euch dafür. Einen schöneren Grabstein habe ich noch nie gesehen! Und auch keinen bunteren!!!

Liebsten Dank auch noch einmal an Kathrin fürs Kümmern, Organisieren, Herbringen und alles andere.

Schön, dass wir Rohal/Sandra kennen lernen durften!

3 Antworten zu “Sandras Grab”

  1. Brigitte (meyerpanno) sagt:

    Ohhhh, wie schön! Das übertrifft bei weitem meine Erwartungen,… *sehrfreut*

    Sicher gefällt er Asa gut…. bunt und fröhlich passt gut :-)

  2. Katrin (Trine_bbg) sagt:

    Was für ein wunderschöner Stein. *ganzgerührtbin* Er sieht einfach toll aus, fröhlich. Wie Sandra halt war. Besser hätte er nicht werden können, ich bin sehr beeindruckt.

  3. schrub/Bianka sagt:

    Ich kann mich nur anschließen. Einfach wunderschön *freu*
    Bin überzeugt er gefällt unserem Söckchen.

    Vielen Dank nochmal an alle, die es ermöglicht haben uns teilnehmen zu lassen und die ganzen Informationen, Bilder usw. zur Verfügung gestellt haben. Es war ganz sicher nicht immer einfach, aber es hat sich gelohnt. DANKE.