Keine Bilder…

*g* Erste! ;)

(Zur Erklärung: Andrea wird nachher irgendwann einen Eintrag schreiben, der diesen Titel hat…)

Gestern war der letzte Tag des Jahres. Gestern war Party angesagt. Ein ganzer Haufen der Stricktussis hat sich zusammengefunden, mit Männern und Kindern (soweit vorhanden), gestrickt, gequatscht, gelacht, gegessen (hallo Gabi! *g*) und getrunken. Außerdem waren noch mehr liebe Menschen da, die eigentlich mit den Stricktussis nix zu tun haben (aber nur, weil sie noch nie bei einem ihrer Treffen waren), aber trotzdem viel zur guten Laune beigetragen haben.

Nein, eigentlich bezieht sich der Titel nicht darauf, dass niemand Fotos gemacht hat (was ja auch nicht stimmt, meine Mutter hat eins gemacht. *g*), sondern darauf, dass wir uns diverse Dinge einfach nicht vorstellen wollen. ;)

Nun denn, auf ein schönes 2007. Mit schönen Vorstellungen, Erlebnissen und Wünschen.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.