Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Donnerstag, 26.06.2003 - 11:00:26

Werbung
Heute hatte ich immerhin 3x Post - und alles Werbung.
Meine Krankenversicherung will, dass ich mich mehr bewege (ok, so ganz falsch liegt sie damit bestimmt nicht). Aber Ski-Fahren??? Wo ich doch immer schon abgelehnt habe, das zu tun? (Hier in der Gegend gibt es mehrere Indoor-Ski-Hallen...) Schnee, gut, fand ich als Kind schon klasse. Meine Begeisterung hat sich nicht gelegt. Aber nie, nie, nie werde ich Ski-Fahren! (Die Alternativen sind auch nicht besser: Snowboard! Klettern! - nee, ich weiß nicht...)
Dann will ein namhafter Hersteller von sündhaft teurem Nassfutter in kleinen Alu-Schalen mal wieder, dass ich meinen Kater mit eben diesem füttere. Hallo, Leute, der frisst nur TroFu! Und Eures mag er sicher nicht, er ist ja schon mit Premium-Futter mäkelig (habe jetzt mal eine andere Sorte ausprobiert, weil die, die ich sonst habe, mal wieder nicht lieferbar ist - und er jammert, weil er sein altes will). Außerdem mag mein Kater keine Kräuter, und die sind in diesem Zeug drin (entweder ist die Katze in dem Werbeprospekt reinretuschiert oder irgendwie gestört - die guckt halbwegs begeistert, wenn Dosi mit Kräutern wedelt *kopfschüttel*). Gewinnen kann ich auch noch - einen Gourmet-Kochkurs (*g* bei mir verschwendet, außer die stellen sich auf Vegetarier ein) oder dieses neue Katzefutter (ich bin mir sicher, das rührt hier keine Katze an!).
Zuletzt das Jubiläum eines namhaften Drogerie-Marktes. Die behaupten in ihrem ziemlich bunten Prospekt, dass mein Weichspüler mit 1,35€ günstig wäre. Da irrt Ihr! Bei mir im EKZ zahle ich ganze 10 Cent weniger (wenn er nicht im Angebot ist!) und muss noch nicht mal mit dem Bus fahren, denn der Laden ist gleich um die Ecke...
Außerdem heute im Briefkasten: Muster dieser schrecklichen neuen "Atemerfrischungsblätchen". Schon vor geraumer Zeit probiert und für geschmacklichen Supergau gehalten.
Fazit: Ich kann mit meiner Post nichts anfangen.

Asamandra | link | 11:00:26 | --- | Gelesenes