Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Montag, 25.10.2004 - 08:49:44

Mal meine Liste nachreichen...
In den verschiedenen Blogs gab es diese Listen - ich reiche mal meine nach.
Von 50 Büchern 10 gelesen, 5 zumindest teilweise gelesen, und 35 nicht gelesen. Bei den restlichen 50 (also Platz 51 bis 100) habe ich sogar nur 6 gelesen, die anderen 44 nicht.

Mehr:


  1. Der Herr der Ringe - J.R.R. Tolkien: Ich habe den ersten Band angelesen und bei Tom Bombadil zwei Mal aufgegeben...

  2. Die Bibel - Sammlung heiliger Schriften: In Teilen gelesen

  3. Die Säulen der Erde - Ken Follett: Nicht gelesen

  4. Das Parfum - Patrick Süskind: Nicht gelesen

  5. Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry: Nicht gelesen

  6. Buddenbrooks - Thomas Mann: Nicht gelesen

  7. Der Medicus - Noah Gordon: Nicht gelesen

  8. Der Alchimist - Paulo Coelho: Nicht gelesen

  9. Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling: Gelesen, allerdings auf Englisch - ich mag es!

  10. Die Päpstin - Donna W. Cross: Angefangen, aber nie zu Ende gelesen. Ich könnte ja mal wieder...

  11. Tintenherz - Cornelia Funke: Nicht gelesen

  12. Feuer und Stein - Diana Gabaldon: Gelesen, fand ich spannend, aber ich habe nur das zweite noch komplett gelesen, die anderen nicht mehr

  13. Das Geisterhaus - Isabel Allende: Nicht gelesen

  14. Der Vorleser - Bernhard Schlink: Nicht gelesen

  15. Faust. Der Tragödie erster Teil - Johann Wolfgang von Goethe: Nicht gelesen - Goethe haben wir "nebenbei" behandelt (ja, im Deutsch-LK!)

  16. Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón: Nicht gelesen

  17. Stolz und Vorurteil - Jane Austen: Nicht gelesen

  18. Der Name der Rose - Umberto Eco: Teilweise gelesen. Eco schreibt mir zu langatmig, genau wie Tolkien

  19. Illuminati - Dan Brown: Gelesen - eins meiner absoluten Favoriten, auch wenn das Ende dann doch vorauszusehen war

  20. Effi Briest - Theodor Fontane: Gelesen, aber erst letztes Jahr. Ich fand es interessant!

  21. Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling: Gelesen, es trudelte am ersten Tag auf Englisch hier ein (in insgesamt dreifacher Ausführung, weil in jeder Wohnung einer bestellt hatte!)

  22. Der Zauberberg - Thomas Mann: etwa zur Hälfte gelesen, dann bekamen wir zum Glück einen anderen Deutsch-Lehrer!

  23. Vom Winde verweht - Margaret Mitchell: Nicht gelesen (und ich finde auch den Film echt schlimm...)

  24. Siddhartha - Hermann Hesse: Nicht gelesen

  25. Die Entdeckung des Himmels - Harry Mulisch: Nicht gelesen

  26. Die unendliche Geschichte - Michael Ende: Mehr als einmal gelesen, wie viele Bücher von Ende

  27. Das verborgene Wort - Ulla Hahn: Nicht gelesen

  28. Die Asche meiner Mutter - Frank McCourt: Nicht gelesen

  29. Narziß und Goldmund - Hermann Hesse: Nicht gelesen

  30. Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley: Oft gelesen, auch die drei Nachfolger.

  31. Deutschstunde - Siegfried Lenz: Nicht gelesen

  32. Die Glut - Sándor Márai: Nicht gelesen

  33. Homo Faber - Max Frisch: Zweimal Gelesen, allerdings nicht freiwillig: Ich habe die 11 wiederholt, und das war Pflichtlektüre.

  34. Die Entdeckung der Langsamkeit - Sten Nadolny: Nicht gelesen

  35. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera: Ncht gelesen

  36. Hundert Jahre Einsamkeit - Gabriel García Márquez: Nicht gelesen

  37. Owen Meany - John Irving: Nicht gelesen

  38. Sofies Welt - Jostein Gaarder: In einem Rutsch durchgelesen, ich fand es klasse und interessant!

  39. Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams: Wie auch die vier Nachfolger gelesen - leider ist nicht jedes so gut wie dieses hier!

  40. Die Wand - Marlen Haushofer: Nicht gelesen

  41. Gottes Werk und Teufels Beitrag - John Irving: Nicht gelesen

  42. Die Liebe in den Zeiten der Cholera - Gabriel García Márquez: Nicht gelesen

  43. Der Stechlin - Theodor Fontane: Nicht gelesen

  44. Der Steppenwolf - Hermann Hesse: Nicht gelesen

  45. Wer die Nachtigall stört - Harper Lee: Nicht gelesen

  46. Joseph und seine Brüder - Thomas Mann: Nicht gelesen

  47. Der Laden - Erwin Strittmatter: Nicht gelesen

  48. Die Blechtrommel - Günter Grass: Nicht gelesen

  49. Im Westen nichts Neues - Erich Maria Remarque: Nicht gelesen

  50. Der Schwarm - Frank Schätzing: Nicht gelesen

Asamandra | link | 08:49:44 | --- | Gefundenes Gelesenes