Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Samstag, 26.02.2005 - 17:32:07

Gute Vorsätze
Es scheint der Monat der guten Vorsätze zu sein, wie man eindrucksvoll in den verschiedenen Blogs sehen kann, z. B. bei Trude. Genau so etwas habe ich auch gerade gemacht - zwei Doofe, ein Gedanke? Nein, "Great minds think alike" gefällt mir da viel besser! ;)
Hier also meine hochoffizielle Liste, was bis wann fertig sein soll:

  1. Heute: meine Armstulpen, die ich gestern angefangen habe. Nummer 1 ist fertig, Nummer 2 ca. zu einem Drittel.
  2. 3.3.: Ein Schal aus Papillon, der schon recht weit ist. Es fehlen wirklich nur noch ein paar Reihen. Ist allerdings schon mein vierter fertiger Schal. Wer braucht eigentlich so viele Schals???
  3. Pünktlich zum Zugsocking zu "Wolle Rödel" am 19.3.: Mein Orangener Pulli. Leute, wenn er bis dahin nicht fertig ist, dürft ihr hinterher alle mit zu mir kommen, dann findet hier ein Stricktreffen statt!
  4. Außerdem: Mindestens ein Paar Socken die Woche (verflixt, die Dinger gehen schnell, sind klein und gut zwischendurch zu stricken!).
  5. 1.4.: Der Pullover für meine Schwester. Angekündigt in ihrer Gegenwart Ende August.
  6. Außerdem bis dahin: Mein French Market Bag.
  7. Ende April: Mein Pulli aus orangenem Bändchengarn von der Kone. Angefangen letztes Jahr im Juni oder so. Fehlt noch ein Ärmel und ein halber. Und das Zusammennähen.

Weitere Planungen:
  • Den grünen Pulli wieder aufziehen - daraus wird ein luftiger RVO
  • Endlich das Shapely Tank Shirt fertig machen (nur noch einen Ärmel einnähen, das kann doch so schwer nicht sein, oder?)

Den Rest des Jahres verplane ich mal jetzt noch nicht, wer weiß, was da noch an Verlockungen kommt... Sind auch so schon ca. 2 kg, die dann aus meinem Vorrat verschwunden sind. Clapotis und Wavy sind erstmal ersatzlos gestrichen, vielleicht im nächsten Winter.

Asamandra | link | 17:32:07 | --- | Gelebtes