Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Montag, 21.03.2005 - 19:46:08

Osterfee ;)
(Ich weiß, dass die Rubrik auf den ersten Blick nicht passt. Da aber ich diesen Umschlag erst nach längerem Suchen auf meinem Schreibtisch gefunden habe...)

Wollfeegeschenk

Meine Wollfee hat mir (schon letzte Woche - keine Akkus mehr aufgeladen bis gestern!) ein wundervolles neues Geschenk geschickt! Zwei Hefte mit Sockenanleitungen von Regia, eine Blume zum Aufhängen und ein kleiner Hase im Blumenregen. Noch einmal vielen Dank, liebe Wollfee! Sobald ich diese 6 Paar Socken fertig habe, die anderen Bestellungen abgearbeitet sind und ich endlich eine zündende Idee für meine Wollprinzessin umgesetzt habe, werde ich mich an die ersten Mustersocken in Uni machen. Da sind so tolle Ideen drin! *seufz* Ich bräuchte 8 Arme und 48 Stunden am Tag - aber bloß nicht mehr Schlaf! ;)
Weil ich noch nicht den richtigen Platz gefunden habe, um die Blume aufzuhängen (aus welchem Material ist die eigentlich? Orange! Ich liiiiiiiiebe Orange!), habe ich sie erstmal auf meine Fensterbank gestellt. Dort habe ich sie immer im Blick, wenn ich in unserem Küchen-Wohn-Esszimmer bin.

Blume auf der Fensterbank

(Nein, das ist keine echte Echse. Weil Georg und ich beide gerne eine hätten, aber vernünftig genug sind, keine zu halten (nicht der Platz, nicht die Zeit), habe ich ihm eine aus Holz zu Weihnachten geschenkt. Die steht jetzt auch auf der Fensterbank...)

Asamandra | link | 19:46:08 | --- | Gefundenes