Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Freitag, 25.03.2005 - 13:58:29

(Kampf-)Stricken in Krefeld
Puuuuuh, fast geschafft. Noch zwei kleine und ein großes Paar. Bis Donnerstag. Zur Motivation habe ich mir jetzt ein kleines Paar geschnappt, da ist der erste Socken schon zur Hälfte fertig! (Ich liebe Kinder auch wegen ihrer Größe - alles geht so schnell zu stricken! *g*)
Und: In den Kommentaren ist es ja schon angeklungen:
Am 23.4. findet hier ein Stricktreffen statt! Hier heißt Krefeld, bei Regen im Raum, den sich Küche, Wohnzimmer und Essecke teilen (25m² sollten reichen, oder?), bei Sonne auf Wunsch auch im "Garten". (Ein Hinterhof, der diesen Namen nur auf Grund eines einzigen Beetes bekommen hat...)
Achtung: Mein Freund und ich rauchen und haben einen (superschmusigen, leider aber stark haarenden) Kater. Ein weiterer Kater gehört meiner Freundin, er darf auch hier rumlaufen. Und im Haus gibt es einen Hund. Tierhaarallergiker müssen leider etwas aufpassen, ich habe aber immer Cetirizin (=Zyrtec) im Haus, falls es schlimm wird.
Äh, ja. Anmeldungen bitte an mich (E-Mail an Asamandra AT gmx PUNKT de - ersetzen kann das wohl jede(r) selbst *g*; oder in den Kommentaren, bitte mit E-Mail, damit ich rechtzeitig eine Wegbeschreibung loslassen kann), damit ich halbwegs kalkulieren kann, mit welchem Ansturm ich rechnen muss! ;)
Schön wäre, wenn jede(r) etwas mitbringt fürs Abendessen oder für die Kaffeetafel. Ich werde auf jeden Fall einen oder zwei Kuchen backen, kann auch für Kartoffelsalat sorgen. Kaffee und Tee (rot und schwarz) gibt es hier standardmäßig ebenso wie Wasser und Apfelsaft.
Auf Wunsch können wir auch Wolle lagernd haben (direkt aus dem Laden meiner Freundin), auf jeden Fall unverqualmt - und nur mit Voranmeldung! ;)

Asamandra | link | 13:58:29 | --- | Gestricktes