Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Samstag, 24.09.2005 - 00:28:36

20 Lives, Tag 5
Muss ich das mit den Spoilern nochmal sagen? ;)

Also, heute waren sowohl Georg als auch ich Sarah Nichols, Schauspielerin. Zunächst ein wenig Spaß mit einem Mann, der sich im dritten Teil dieses Lebens als Regisseur herausstellte (Guy Edwards).
Dann die Kleidung - Himmel, was hat die denn für Fummel im Schrank? Ich habe das rosafarbene Jäckchen und den Rock rechts genommen, gelobt hat der Schmierlappen aber das Top (die Blusen waren alle inakzeptabel).
Das Skript fürs Casting habe ich auf Englisch ausgedruckt (im Forum gibt es einen Link dorthin), das ist wirklich die einzige Möglichkeit, wie ich diesen Teil der Aufgabe bestehen konnte. Ein fotografisches Gedächtnis habe ich nämlich nicht! Mit dieser Hilfe war es dann ein Klacks, die richtigen Antworten herauszufinden.
Übrigens waren es bei Georg und mir die gleichen Textstellen, einige sagen aber, es seien verschiedene. Kann ich also nicht beurteilen!
Zum Schluss also noch die Suche nach Guy, was ebenfalls kein großes Problem war. Hurra, die Rolle ist unser! ;)

Morgen ist einer von uns Sean, der Roadie, der andere der Playboy. Ich weiß nicht mehr, wer welches der Leben schon hatte, ich weiß auch die Namen nicht mehr so genau. Zeit fürs Bett! ;)

Asamandra | link | 00:28:36 | --- | Gelebtes