Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Donnerstag, 26.01.2006 - 11:31:15

Olympische Spiele
Wer wie Gabi oder ich auch zu mehreren Teams gehört, kann natürlich auch mehrere Buttons verwenden. Ich bin also in Team Dreiecktuch und Team Lochmuster - und Team total meschugge. Mal ehrlich, wer strickt innerhalb von 16 Tagen ein Dreicktuch mit mindestens 2m Breite und über 1m Länge? In 10 verschiedenen Mustern, von denen keins wiederholt wird? ;)

Die Buttons sind fürs Blog, aber natürlich darf jedermitmachen, auch ohne Blog.

Auch angefangene Projekte dürfen gestrickt werden (auch wenn die Regeln eigentlich ein neues Projekt vorschreiben), wie Andrea ja schon geschrieben hat, machen das noch mehr Leute.

Jeder, der gerne zum Team Deutschland gehören möchte, darf natürlich auch die Buttons verwenden. Schließlich singen im Grand Prix (ach nee, der heißt ja jetzt Eurovision Song Contest) auch Menschen aus anderen Ländern für ganz andere Nationen. Wäre ja noch schöner, hier wird niemand ausgegrenzt! :)

Ein Foto von gefilzten Hausschuhen wäre nett, dann kann ich auch dafür einen Button machen, wenn es gewünscht ist.

Wer gar nicht mitmachen will, kann sich auch einen Button ins Blog kleben. Entschuldigt meinen Übermut. Es ist nicht böse gemeint. Ich habe nur an diesen Buttons wirklich Spaß - drei Handgriffe, und ein neuer ist fertig! ;)

Ich nicht!  Verweigerer

Nein, mal im Ernst. Niemand soll sich gezwungen fühlen, bei dieser Aktion mitzumachen. Meine letzte Erfahrung mit den Olympischen Spielen liegt 14 Jahre zurück (damals habe ich gerne Basketball geschaut), ich mache selbst kaum Sport, und im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung und im Internet schalte/blättere/klicke ich ganz schnell weiter. Es gibt für mich kaum etwas Uninteressanteres als Sport(reportagen) in egal welchem Medium. Ich war sogar mal "in echt" im Fußballstadion, auf der Fan-Tribüne, und wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der dort je geschlafen hat. Eishockey verweigere ich seit jeher. Aber das hier macht mir Spaß. Die Olympischen Spiele mag ich nicht (und werde selbst die Berichte über Medaillenflut oder -ebbe ignorieren). Aber die "Knitting Olympics" finde ich witzig.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! :)

Asamandra | link | 11:31:15 | --- | Gestricktes