Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Sonntag, 19.03.2006 - 11:20:50

Wechsel der Software
Ich würde gerne die Software für mein Blog wechseln - diese hier ist ja schon "etwas" veraltet (einen Wechsel auf die neuere Sunlog-Version habe ich nie in Angriff genommen), und einen Spamschutz fände ich auch nicht schlecht (nachdem ich mit meinem bescheidenen Blog letzte Woche über 100 Spam-Kommentare angezogen habe...) - und bisher gefällt mir WordPress (englisch und deutsch) am besten.
Andererseits gefiel mir hier immer, dass ich mit meinen Kenntnissen in HTML auskam, wenn ich wollte (und wie ich wollte! ;) ), während ich dort dann CSS lernen müsste, um das Aussehen zu beeinflussen. Das habe ich probiert und nie begriffen. Programmierung ist echt nicht meins.
Wie dem auch sei - ich werde nächste Woche umsteigen, komme, was da wolle. Kann also sein, dass hier nicht auf Anhieb alles so aussieht, wie es sollte. (Ich bin mir sicher, dass das Aussehen sich auch ändern wird, mir geht es nämlich schon eine Weile auf den Keks.)



I'll switch to a new blogging software next week, due to more than 100 spam comments during the last week and the fact that my old version of Sunlog hasn't got a spam protection. I'll change the look of my blog, as well (I don't like it the way it looks right now - and haven't for quite a while), but it's completely possible that sometimes things will look completely weird. I really am kind of afraid of what weird things might happen, considering that I haven't got a clue about CSS and used to rely completely on my knowledge of HTML. But for using WordPress I'll have to change that. Which in fact I tried once but failed completely.

Asamandra | link | 11:20:50 | --- | Gefundenes