Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Montag, 30.06.2003 - 22:52:12

Katzenfutter
Hurra, es sieht so aus, als ob mein Dicker nun endlich auch sein neues Katzenfutter akzeptieren würde. Da er ja nur TroFu frisst, sind wir vor einiger Zeit auf ein Premium-Futter umgestiegen, dass er sofort geliebt hat (er hat seither auch etwas abgenommen). Leider scheint es sich etwas schwieriger zu gestalten, die größeren Packungen (1,5 kg) zu bekommen - drei Mal ist das schon schief gegangen. Jetzt habe ich eine andere, etwas preiswertere Sorte Premium-Futter gekauft - irgend etwas muss der Kater ja fressen! Zu Beginn (also vor einer knappen Woche) hat er noch stark protestiert und wollte unbedingt sein "altes" Futter wieder haben. Anscheinend schmeckt es jetzt aber doch, denn er ist genauso enthusiatisch, wenn ich mit der neuen Tüte ankomme. Mal sehen, vielleicht können wir ja bei dieser Sorte bleiben? Vom Geruch her sind beide ähnlich intensiv, also keine außergewöhnliche Belästigung in unserer offenen Wohnküche.

Asamandra | link | 22:52:12 | TrackBack (0) | --- | Gerochenes | Artikel versenden

Donnerstag, 26.06.2003 - 17:22:29

Grillwetter
und hier in der Nachbarschaft wird eben dieser Tätigkeit schon seit ca. einer Stunde fleißig gefrönt. Da frage ich mich, was meine Nachbarn so beruflich machen? Sind das alles so "fleißige" Studileins wie ich? (Wobei, ich war heute wirklich fleißig, ich muss morgen nämlich ein paar Sachen abgeben. Den ganzen Tag vorm Computer verbracht!)
Auf jeden Fall riecht es hier in den letzten Tagen dauernd erst wahlweise nach Benzin oder nach anderen leicht entzündlichen Flüssigkeiten (sooo gut ist meine Nase dann doch nicht) und dann nach langsam verkohlendem Fleisch ;) Na, ich kann nicht meckern. Die tun's ja auch nicht, wenn's bei uns im "Garten" mal später wird!

Asamandra | link | 17:22:29 | TrackBack (0) | --- | Gerochenes | Artikel versenden

nächste Seite