Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Mittwoch, 31.03.2004 - 22:57:15

Schon wieder krank?
Wer schafft es, innerhalb von drei Monaten zwei Mal Bronchitis zu haben ,die sich beim ersten Mal fast 6 Wochen, beim zweiten Mal immerhin auch gute drei Wochen hinzieht? Außer mir, natürlich?
Nachdem ich genau vor Weihnachten bis Ende Januar ja schon mal so richtig übel krank war, hat es mir vor kurzem schon wieder erwischt. Das kann nicht normal sein! Nicht, dass es mich wundert, ich war immer schon kränklich, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass sich so etwas auswächst. Tut es wohl nicht.
Sonntag waren wir (Georg und ich) auf einer wirklich tollen Ausfahrt ins Bergische Land - los ging es nach nur vier Stunden Schlaf um 8.45, dann in Köln weiter um 12 Uhr (*grummel* - da hatte doch tatsächlich jemand vergessen, die Uhr umzustellen!). Es war wirklich klasse, mit dem Mini im Konvoi (immerhin 25 Minis insgesamt!) durch die Kurven zu fahren. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt sind wir dann in einem Ausflugslokal eingefallen, deren Angestellte mit der Flut an diesem Tag wohl etwas überfordert waren...
Wer Bilder sehen will: Bilder bei unserem Club und mehr Bilder - und für Leute mit DSL und Flatrate und/oder großer Geduld: ein Film!
Blöd nur, dass ich mir dabei fast den halben Finger abgerissen habe. Jetzt geht es schon wieder halbwegs, aber Montag konnte ich meinen linken Zeigefinger fast gar nicht bewegen (er war riesig angeschwollen), und Dienstag (also gestern) war er auch noch nicht wieder einsatzfähig. Tippen geht schon wieder, nur stricken kann ich im Moment gar nicht.
Ach übrigens: Wir haben wieder eine Flatrate!!! *hüpf*
Beim Surfen heute (ich glaube, ich habe nicht viel sonst getan) bin ich auch schon auf verschiedenen Seiten gelandet... Mehr demnächst!

Kommentare | Asamandra | link | 22:57:15 | --- | Gefragtes

Sende diesen Artikel an
Mitteilung an den Empfänger
Deine E-Mailadresse