Meine Homepage
Asamandras Blog
Start Archiv Suche
Kategorien
Gefragtes
Gefundenes
Gehoertes
Gelachtes
Gelebtes
Gelerntes
Gelesenes
Gerochenes
Gesagtes
Gesehenes
Gestricktes

Stricken - Knit-Alongs

SixSox Knitalong
Start: 01.06.2004

Mustersocken Knitalong
Start: 01.10.2004

Fjörgyn Knit Along
Start: 01.09.2005

Knitting Olympics 2006
10.02. - 26.02.2006

Project Spectrum
März - August 2006

Stricken - in Arbeit
  • Pulli in Orange
  • Fjörgyn
  • Socken ohne Ende
Stricken - fertig
  • Socken
  • Schal aus ONline Light
  • Stirnband aus ONline Champ
  • olympisches Tuch
  • Statistik 2006
Verschiedenes
Webringe
Zu Asamandras Homepage
Kommentare

...seufz...wenn ich das so lese,...bekomme ich richtig heimweh nach dem schönen Krefeld... ... [ Claudia ]

Hallo Sandra, ... [ Bine ]

Hallo Sandra, ... [ catweazle ]

Hallo Sandra ... [ Silvia ]

andere Blogs

Mein Lieblingswollladen
Allerlei Strickerei
arianamania
Aud
Biancas Strickoase
Bine Bröhl Design
Calaidos
Carrieoke (englisch)
Das kleine Nadelspiel
Der kleine Sockhaus
Die Strickhexe
Die Wollecke
Ei Knit (englisch)
Elfengleich
Evelyns Breiwerk
Ev strickt nicht nur
Frank
Flinke Nadel
Frau Wimmer
Hippezippe
Hummel06
Irisines Stricksalon
Karins Sticheleien
Knittaxa

Krümmels Nadelarbeiten
Lisa und die Wolle
Lisbeths Masche
Make a Bobble
Molly strickt
Olympisches Strickdorf - Deutschland
Oui-ja
Pe's Strickinsel
Reginas Regenbogen
Shopblogger
Smartes, schönes und mehr
Spucknapf
Steffi
Strickcafé
Stricken mit Links
Stricker
Stricksucht
Stricksusl
Stricktick
Strikt Stricken
Tanjas Spinnereien
Tina
Trudes Wollabbau
Ulrike
Wapiti
Wendy Knits (englisch)
Wombel
Wollschaf
Yarn Harlot (englisch)

Für Feedreader

Subscribe with Bloglines

Listed on BlogShares
Sunlog

Freitag, 05.05.2006 - 11:51:09

Abo Mai 2006
Das Abo ist da. So ganz gefällt es mir nicht, aber zum Glück haben wir ja nicht alle denselben Geschmack! ;)
Oben links ist das Knäuel, das mir am besten gefällt. Den Rest finde ich persönlich nicht ganz so klasse, mir fallen aber für die meisten Knäuel Leute ein, die entweder das Knäuel oder fertige Socken daraus bekommen könnten.
Also, wenn ich die Auftragssocken fertig habe, kann ich anfangen - endlich kann ich ja wieder stricken, nachdem mich ein geschwollener Ringfinger längere Zeit außer Gefecht gesetzt hatte.

Abo Mai 2006


Nachtrag:
Wie Lotta so schön festgestellt hat, sind es wohl zum Teil Knäuel aus dem neuen Regenwald-Sortiment. Bei mir (von links nach rechts und von oben nach unten): Schlange, Frosch, Pfau, evtl. Schmetterling und 2x nix. Übrigens hat Lotta statt der Schlange den Tukan.



This is my Opal yarn subscription which arrived half an hour ago. I don't quite like it, except for the upper left ball, but I know people who will either love the ball or a pair of socks made from it. ;)
So, after finishing the socks someone ordered, I'll start - and I had some serious withdrawal symptoms because I couldn't knit for a while due to a swollen ring finger.

Kommentare | Asamandra | link | 11:51:09 | --- | Gestricktes

Sende diesen Artikel an
Mitteilung an den Empfänger
Deine E-Mailadresse